DOCKIN D MATE

KOMPAKTER OUTDOOR ALLROUNDER

Neben unserem speziell für den Outdoor-Gebrauch optimierten Sound haben wir praktische Features in den D MATE integriert. Mit einer Akkulaufzeit von bis zu 16 Stunden und einer Powerbankfunktion mit der du dein Smartphone direkt am D MATE aufladen kannst, haben wir außerdem einen Wasserschutz integriert, der dafür sorgt, dass der D MATE auch mal im Regen stehen kann.

POWERBANK / AKKU

Dein Smartphone-Akku ist mal wieder schneller leer als der des D MATE – kein Problem! Einfach mit deinem USB-Ladekabel am D MATE anschließen und die Party muss nicht stoppen!

WASSERSCHUTZ

Keine Sorge beim Sommerschauer! Der IPX6 Schutz bedeutet, dass er D MATE vor Strahlwasser geschützt ist. Einen Schauer oder verschüttetes Getränk kann er also mit Leichtigkeit wegstecken!

STEREO LINK FUNKTION

STEREO LINK FUNKTION – die doppelte Power im Sound. Diese Funktion macht den D MATE noch lauter und die Party kann endlich losgehen.