Sponsoring

Du hast einen Instagram-Channel oder bist auf YouTube aktiv und Fan unserer Produkte? Du hast ein tolles Projekt/Event geplant und suchst nach einem Partner? Dann könntest du ein passender Kooperationspartner für DOCKIN sein!
Da wir zahlreiche Anfragen bekommen, benötigen wir ein paar Informationen, um uns einen Überblick zu verschaffen:

  • Details zu deinem Account
  • Was bewegt dich und deine Follower?
  • Warum möchtest du Partner von DOCKIN werden?
  • Wo können wir dir helfen und wo du uns?

Die Liebe zur Musik und tollen Klangerlebnissen vereint uns. Aus diesem Grund möchten wir, dass unsere Produkte deinen Tag besser machen, du uns testest und gern auch weiterempfiehlst!
Aufgrund der hohen Anzahl an Anfragen kann es auch mal länger dauern, bis deine Nachricht bearbeitet wird. Wir bemühen uns aber, schnellstmöglich zu antworten.